Elfen
Allgemeine Informationen:
Die Elfen sind die schnellsten aller Rassen. Dafür sind sie, nach den Menschen, die körperlich schwächste Rasse. Von ihnen gibt es die meisten Unterarten, jedoch wurden schon Vielzahlen von Elfen-Unterarten durch die Hand des Pakts der Finsternis ausgerottet.
Die Unterarten
Nachtelfen
Die Nachtelfen sind die krigerischste Unterart der Elfen. Das Vold der Nachtelfen bekommt wärend eines Vollmondes eine besondere Fähigkeit. Sie können sich zu einem schwarzen Panther verwandeln. In der Nacht nimmt ihre Schnelligkeit um einiges zu. Am Tag sind sie dafür die langsamsten Elfen.
Waldelfen
Die waldelfen kennen sich mit der natur aus, wie in ihrer Westentasche. Sie kennen alle Kräuter und wissen auch was diese bewirken. Sie kämpfen nicht gerne. Sie sind tagsüber die schnellste aller Elfen-Unterarten, jedoch haben sie keinen grund diese zu benutzen, denn die waldelfen sind vom Krieg bisher verschont geblieben.
Sonnenelfen
Die Sonnenelfen, auch Goldelfen genannt, sind die konservativsten Elfen, die alte Traditionen am ausgeprägtesten wahren. Sie leben zurückgezogen in elfischen Hochburgen. Sie sind gute Krieger und Arbeiter. Sie Sonnenelfen beteiligen sich von allen Elfen am meistem am Krieg und sind teilweise auch sehr erfolgreich.
Hochelfen
Hochelfen sind edle und grazile Geschöpfe. Sie halten sich für das zivilisierteste Volk der Welt. Ihre hohe und alte Kultur spiegelt sich auch in ihrer Kriegskunst wieder: Ausserdem sind sie tapfer und diszipliniert, Ihre Anmut und ihr Glanz lassen den Gegnern ein Schaudern über den Rücken fahren. Hochelfen sind das größte Volk von allen. Sie überragen Trolle um das Doppelte.